Über uns

Zimmerei Trunec ist ein traditioneller Holzbaufachbetrieb

Unser Angebot reicht dabei von der Sanierung, Rekonstruktion bis hin zum Neubau handgefertigter Holzgebäude und Holzkonstruktionen. Überdies sind wir spezialisiert auf die Herstellung und Montage überdachter Longierhallen, wobei wir Ihnen von der Beratung bis zur Ausführung zur Seite stehen. Die hohe Qualität unserer Arbeit und maximale Kundenzufriedenheit haben oberste Priorität.

Zu Longierhallen

Longierhallen sind rund gebaute, überdachte Reithallen ohne zentrale Stützsäule, die das Longieren und die Ausbildung der Pferde wetterunabhängig ermöglichen. Die einzigartige Atmosphäre macht diese auch zu einem idealen Ort für gesellschaftliche Veranstaltungen oder Konzerte. Die Longierhalle wird das neue Wahrzeichen Ihres Hofs und Sie und Ihre Pferde werden es lieben.

“Für unsere Ranch suchten wir relativ lang und sorgfältig den richtigen Lieferanten für eine überdachte Longierhalle aus Holz für unsere Pferde. Mit der endgültigen Entscheidung hatten wir großes Glück - die Firma "Zimmerei Trunec" war in der Lage, qualitativ hochwertige Handwerkskunst zu implementieren und legte gleichzeitig professionelle Arbeitsweise und menschliches Verhalten während der gesamten Zusammenarbeit zutage. Ondrej ist auf jeden Fall der richtige Ansprechpartner und wird Ihnen bei jeder Frage, die Sie haben, mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich kann „Zimmerei Trunec“ uneingeschränkt weiterempfehlen!“
Anna Folaufova, Nord Ranch Bohatice

Technische Daten

Übersicht

Überdachte Longierhalle ohne Mittelsäule
Ideal fürs Longieren und Training bei jedem Wetter
Geeignet für Konzerte und andere gesellschaftliche Veranstaltungen

Technische Infos

Gebäude steht auf 16 Stützpfosten, die um den Umfang der Konstruktion
Durchmesser: 18 m, Höhe: 5 m (variabel), ergibt einen geschützten Bereich von 340 m²
Verwendetes Holz: Fichte oder KVH-Querschnitte
Überdachung: Holz, Brammen und modifizierte, geschweißte Asphaltstreifen

mögliche Erweiterungen

Erhöhter Lichteinfall mit Hilfe spezieller Dachfenster
Seitenverkleidung und Anpassung der Höhe nach Ihren Bedürfnissen
Sitzbänke angebracht an der Seitenverkleidung
Benches attached to the side panel

Kontakt

Wenn Sie Interesse an einer Longierhalle oder weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ondřej Trunec
IČ: 66654963

  • Rané 6, Kravaře, 471 03, Czech Republic
  • +420 774 347 738
  • info@trunec.com

About Us

Carpentry Trunec is a traditional carpentry contractor.

Our offerings range from the renovation to the reconstruction up to the new hand-crafting of wooden buildings and wooden constructions. We specialize in the manufacturing and installation of covered round pens, and we stand by your side from consultation, through planning to installation. The high quality of our work and maximum customer satisfaction are our top priority.

About covered round pens

Covered round pens are equestrian facilities without a central support column, allowing the lunging and training of the horses regardless of the weather. The unique atmosphere also makes them an ideal venue for social events or concerts. The round pen is going to be the new landmark of your ranch and you and your horse will love it.

“For our ranch we were looking quite long and carefully for the right supplier for a covered, wooden round pen for our horses. With the final decision we had great luck - the company "Carpentry Trunec" was able to implement high-quality craftsmanship, and showed at the same time respectable and great interpersonal behavior during the entire cooperation. Ondrej is definitely the right contact and will help you with advice and support regarding any question you might have. I can fully recommend “Carpentry Trunec!”
Anna Folaufova, Nord Ranch Bohatice

Gallery of our Work

Check out our previously done Roundpens

Specifications

Overview

Covered round pen without center column
Ideal for lunging and training in all weather conditions
Suitable for music concerts and social events

Technical Information

The building stands on 16 pillars, around the circumference of the construction
Diameter: 18 m, height: 5 m (variable), resulting in a protected area of 340 m²
Wood: Spruce or KVH cross-sections
Canopy: wood, slabs and modified, welded asphalt strip

Possible Extensions

Increased light incidence due special skylights
Side panel to adjust the height so that it suits your needs
Benches attached to the side panel

Contact

If you are interested in a round pen or have further questions, don’t hesitate to contact us.

Ondřej Trunec
IČ: 66654963

  • Rané 6, Kravaře, 471 03, Czech Republic
  • +420 774 347 738
  • info@trunec.com